Fachkräftesicherer bei Konferenz & Barcamp #OTMR

Zunächst die harten Fakten. Die #OTMR Konferenz & Barcamp findet am 11. Oktober 2019 zwischen 8 und 18 Uhr in Leipzig statt. Im IntercityHotel Leipzig treffen sich Menschen, um über die Themen Online, Technologie, Marketing und Recht zu sprechen.

Wie bei einem Barcamp üblich, werden am Morgen der #OTMR die Sessionthemen vorgestellt und Slots vergeben. Die Anwesenden stimmen darüber ab, welche Themen sie spannend finden, hören und im besten Fall sich selbst beteiligen wollen.

Johannes Wobus, einer der Chefs von pontipix, hat uns wegen Online zur Fachkraft angesprochen und vorgeschlagen, das wir doch auch einen Themenvorschlag einreichen sollten. Das haben wir getan und haben uns sehr gefreut, das Thomas Kujawa nun auf der Sprecherliste der #OTMR steht.

Die unterschiedlichen Sessions finden dann zwischen 10 und 17:30 statt und sollen ca. 45 Minuten dauern. Im Anschluss daran gibt es Möglichkeiten zur Vernetzung.

Unser Beitrag zur #OTMR

Auf der Programmseite werden wir mit

„AUS DEN PRAXIS DER FACHKRÄFTEALLIANZ IM LANDKREIS MEISSEN GIBT ES STARKEIMPULSE BEIM WEG VOM ERFOLGREICHEN PRODUKT- ZUM PERSONALMARKETING. THOMAS KUJAWA MÖCHTE ALS FACHKRÄFTESICHERER MIT DEN TEILNEHMERN DISKUTIEREN, INWIEWEIT SICH DIESE ERKENNTNISSE IN DER UNTERNEHMERISCHEN PRAXIS UMSETZEN LASSEN.“

angekündigt. Wir hoffen, das die Barcamp-Besucher genauso viel Lust wie wir haben an einer besseren Arbeitswelt und einem leichteren Binden und Gewinnen von Fachkräften zu arbeiten.

Deshalb schon hier die Bitte:

„Vote for us!“

#OMTR ist auch Konferenz

Das besondere an dem Format von SpiritLegal, einer Anwaltskanzlei4.0, aus Leipzig ist, das die OTMR nicht nur Barcamp, sondern auch Konferenz ist. In diesem ‚Teil‘ der Veranstaltung gibt es also ein klassisches Vortragsprogramm mit ebenso hochwertigen Themen und Speakern.

Hier freuen wir uns ganz besonders auf Sascha Pallenberg, der als Mutmacher für Digitalisierung und Transformation angekündigt ist.

Zur #OTMR anmelden

Wer spricht noch auf der #OTMR? Und welche spannenden Themen gibt es rund um das Thema Online Technology & Marketing trifft Recht? Alle Speaker und Tickets gibt es hier:

https://www.otmr-konferenz.de/de/programm.html

Veranstaltungsort

IntercityHotel Leipzig, Tröndlinring 2, 04105 Leipzig – Anreise

Veranstaltungszeitraum

11. Oktober 2019, 8:00 bis 18:00 Uhr

  • 8:00 bis 9:00 Uhr – Registrierung
  • 9:00 bis 9:30 Uhr – Begrüßung und Sessionplanung
  • 9:30 bis 10:30 Uhr – Keynote Glacier Kwong
  • 11:00 bis 12:00 Uhr – Barcamp-Sessions
  • 12:00 bis 13:00 Uhr – Mittagspause
  • 13:00 bis 14:00 Uhr – Barcamp-Sessions
  • 14:00 bis 15:00 Uhr – Barcamp-Sessions
  • 15:00 bis 15:30 Uhr – Kaffeepause
  • 15:30 bis 16:30 Uhr – Barcamp-Sessions
  • 16:30 bis 17:30 Uhr – Barcamp-Sessions
  • 17:30 bis 18:00 Uhr – Abschluss und Verabschiedung
  • 18:00 bis 20:00 Get-Together für TeilnehmerInnen

Glacier Kwong zur Teilnahme in Leipzig

Hat Ihnen der Beitrag geholfen? Behalten Sie ihn nicht für sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.