Deutschlands Personal-Kongress Online ist das Event, das erstmals von Montag, 12. Juni – Freitag, 23. Juni 2017 stattfinden wird. Hierbei referieren 50 Experten rund um alle Personalthemen in jeweils 5 Webinaren täglich (18:00 Uhr – 21:45 Uhr) und das ganze 10 Tage lang.
Lebens- und Mitarbeiterfreundlichkeit beim Online Personal-Kongress

Themen beim Personal-Kongress
Führung | Erfolg | Innovation | Recruiting |
Gemeinsam in Führung gehen. Führung die begeistert. | Top-Strategien für nachhaltigen Erfolg. Mit den richtigen Mitarbeitern zum Erfolg. | Der Mensch als Innovationsfaktor Nummer 1. Mit Digitalisierung durchstarten. | Die besten Mitarbeiter finden. Das Unternehmen zum Leuchtturm entwickeln. |
Grußwort von Prof. Jörg Knoblauch, Initiator und Veranstalter
„Alle Probleme im Unternehmen haben letztlich mit den Mitarbeitern zu tun. Es ist großartig, dass Sie sich für dieses Thema interessieren. Damit sind Sie Ihrer Konkurrenz um einiges voraus.
Seit Jahren arbeite ich in einem Team aus A-Mitarbeitern. Als Führungskraft haben Sie ein unvergleichlich einfacheres Leben. Top-Leute arbeiten nicht nur fleißig, sie denken auch unternehmerisch und initiativ. Nicht nur das, Sie sparen mit den richtigen Mitarbeitern auch extrem viel Geld.“
Melden Sie sich jetzt an und profitieren von 38 Stunden Erfolgswissen!

Was hat es mit „Deutschlands Online Personal-Kongress“ auf sich?
- Erstmals: Deutschlands Online-Event mit 38 Stunden Erfolgswissen
- Mit dabei sind 25.000 Teilnehmer
- 50 Spitzenexperten bequem von zu Hause aus
- 5 Vorträge täglich (von Mo, 12. bis Fr, 23. Juni 2017, jeweils von 18:00 bis 21:45 Uhr)
- Keine Anfahrt und keine Übernachtung, keine Fehlzeiten im Büro
Online Registrierung limitiert
Gibt es einen Haken bei der Sache? Nein. Höchstens einen, und das ist die Deadline am Mo, 29. Mai 2017, 24 Uhr. Wenn Sie die verpassen, kosten die Tickets 199 Euro. Warum sollten Sie Geld für dieses geniale Angebot ausgeben, wenn Sie es auch gratis nutzen können? Also: Wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, jetzt Ticket sichern.