Kundenkommunikation via Social Media leicht gemacht

Social Media ist nur ein Buzzword bis sie eine Strategie entwickeln (c) familienfreund.de

Social Media ist nur ein Buzzword bis sie eine Strategie entwickeln (c) familienfreund.de

…Kommunikation mit den Kunden und potenziellen Kunden gut unter einen Hut bekommen. Auf diesem Weg ist es für diese möglich, weiterhin ihre Kundenbindung zu stärken und Präsenz zu zeigen. Sie…

Klemmt’s gerade? Kunde droht mit Auftrag oder nicht!

Arbeiten in der Industrie (c) marwed / pixabay.de

Arbeiten in der Industrie (c) marwed / pixabay.de

Immer wieder gibt’s bezüglich der potentiellen Kunden-Lieferantenbeziehungen einige Hürden zu überwinden. Kunde droht mit Auftrag – ist heutzutage nicht immer gleich der Fall. Vieles hängt von einem guten, strukturierten und…

Lärm im Großraumbüro – schlecht für Mitarbeiter und Kunden

Lärm Stress Berlin (c) stadteigenart.de

Lärm Stress Berlin (c) stadteigenart.de

…sondern auch für Ihre Umsätze mit den Kunden die bei Ihnen anrufen. Lärm im Hintergrund beeinflusst also nicht nur die Gesundheit der Menschen bei Ihnen im Unternehmen sondern auch die…

Arbeitskleidung – im Blaumann zum nächsten Kundentermin?

Geschäftsleute (c) unsplash / pixabay.de

Geschäftsleute (c) unsplash / pixabay.de

…gereinigt bzw. ersetzt werden. Der Anzug in der Ausbildung Viele Menschen tragen während ihrer Arbeitszeit einen Anzug oder ein Kostüm. Gerade, wenn man im Kundentermin bzw. Außendienst unterwegs ist, verlangt…

Zeiterfassung zur Messbarkeit von Arbeitsleistung und Produktivität

Zeiterfassung zur Messbarkeit von Arbeitsleistung (c) pixabay.de

Zeiterfassung zur Messbarkeit von Arbeitsleistung (c) pixabay.de

…im Betrieb anwesend ist. Als Selbstständiger und Freiberufler muss der Einsatz der eigenen Arbeitszeit effektiv, effizient, kundenfreundlich und qualitativ hochwertig sein. Oft muss nicht nur das Ergebnis beim Kunden stimmen,…

ERP-Software für Dienstleistungsunternehmen

ERP Software (c) Goumbik / pixabay.de

ERP Software (c) Goumbik / pixabay.de

…alle Maßnahmen, die ein Unternehmen zur langfristigen Bindung der Kunden unternimmt, zentral verwalten und organisieren. Für jeden Kunden wird eine Kundenakte angelegt. In dieser lassen sich dann sämtliche Informationen zum…

Wie Sie Vielfalt in Ihrem KMU für Ihren Unternehmenserfolg besser nutzen

Die Summe der Überzeugungen und Talente Ihrer Mitarbeiter macht die Vielfalt im Unternehmen aus (c) geralt / pixabay.de

Die Summe der Überzeugungen und Talente Ihrer Mitarbeiter macht die Vielfalt im Unternehmen aus (c) geralt / pixabay.de

…Mitarbeiter? Welche Talente Ihrer Mitarbeiter fallen Ihnen spontan ein? Wie passen diese Talente zum Team? Welche Talente passen gut zu Ihren Kunden bzw. lassen sich für die strategische Kundenbindung und…

Vom Produkt- zum Personalmarketing: Warum eine Strategie wichtig ist

Vom Produkt- zum Personalmarketing Workshop in der Elbklause in Diehra-Zehren (c) familienfreund.de

Vom Produkt- zum Personalmarketing Workshop in der Elbklause in Diehra-Zehren (c) familienfreund.de

…Anreise mit dem Auto. Da zeigt sich noch einmal das ganze Ausmaß eines Standortes im ländlichen Raum. Begeisterte Mitarbeiter wie loyale Kunden produzieren Jeder Unternehmer begeistert Kunden vor allem durch…